*Abandoned* We *ADD* Skill to S4 League!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum vom Clan *Abandoned*
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akali

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wuhi
Elite Wuhiment
Elite Wuhiment
Wuhi


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : Düren/Nörvenich/NRW

Akali Empty
BeitragThema: Akali   Akali EmptySa Jun 05, 2010 11:41 pm

So ich poste hier mal rein wie "ich"(Wuhi) mit Akali spiele.

Ich weiß nicht ob es das beste Build ist aber ich kann einigermaßen damit spielen.


Erst mal allgemein zu Akali:

Akali ist ein Assassin.
Ihr Dmg ist ziemlich hoch und sie kann auch für die Gegner ziemlich nervig sein.
Besonders am Anfang einer Runde.
Akali ist bezüglich Attack Damage und Ability Power beitseitig belegt, was heißt
dass sie beidseitig Items benötigt.
Ihr Skills sind Akrobatisch vorteilhaft. Sie hat einen Fernkampfskill, ein Skill womit
sie sich ein Gebiet einnebelt, worin sie unsichtbar ist, die Gegner Slowed, und sich
selbst stärkt. Außerdem hat sie einen nicht sehr großen AOE-Skill, welcher trotzdem
sehr nützlich ist. Akalis Ultimate ist sehr nützlich für viele Dinge. Mit dem Ulti
kann man sich einerseits ziemlich gut an die Gegner ranziehen, sodass sie schlecht
wegkommen, andererseits kann man mit diesem Skill in manchen Situationen flüchten.
Ihre Verteidigung ist nicht sehr groß, sodass man besonders am Anfang ziemlich gut
aufpassen muss sonst ist man "das" gefundene Essen für die Gegner.
Ihre Skills verbrauchen Energie, welches sich sekündlich um 5 auffüllt, sodass du
dich nicht sorgen musst, dass du nachher mit leerer Energie rumstehst und keine Spells
casten kannst. Ihre Angriffsgeschwindigkeit ist nicht sehr hoch, was an sich total egal ist,
da ihr eigentlicher Damage durch ihre Skills ausgeteilt wird. Der Vorteil an ihren Skills ist,
dass diese einen nicht so hohen Cooldown haben. Du kannst damit rechnen, dass deine
Attackskills innerhalb von 5-7 Sekunden wieder bereitstehen. Der Cooldown deines Ultimates
liegt auf Champ lvl 18 bei 15 Sekunden und ist auf 3 Stackbar. Das heißt, dass man sogesehen
bei einem Stack von 3 von Akalis Ultimate, ihr Ultimate 3 mal hintereinander ausführen kann.
Sie hat eine Passivfähigkeit schon seit beginn, dass sie bei einer bestimmten mindestmenge von
AttackDamage und AbilityPower zu einem bestimmten Prozentsatz den ausgeteilten Damage in
Leben umwandelt.


Nun zum eigentlichen Itembuild gefolgt von der Spielweise:


( Was ich vorweg sagen sollte: Ich Spiele die US-Version und deshalb ist bei mir alles auf Englisch )

Zu Beginn der Runde kaufe ich mir Doran's Blade
und ein HP-Pot.
Doran's Blade findet man unter "Attack"->"Lifesteal".
Doran's Blade bringt dir einerseits HP und Damage, andererseits kannst du
deine HP auch geringfügig füllen, was dir ermöglicht Anfangs länger zu überleben!

Sobald ich genug Geld dafür habe kaufe ich mir Boots of Speed.
Mit diesem Item kannst du schneller laufen. Es ermöglicht dir deinen Gegner besser
zu verfolgen und gleichzeitig besser flüchten zu können.

Jetzt hat man die Wahl. Entweder man Updated seine Boots of Speed nach meiner
Spielweise auf Sorcerer's Shoes oder man kauft sich
vorher Amplifying Tome, was man später auf
Rylai's Scepter updaten kann (was ich auch tuhe).
Ich für meinen Teil kaufe zuerst Rylai's Scepter bevor ich mir meine Stiefel Update.

Sobald man beides hat, farmt man sich das Geld für das nächste Item.
Entweder man kauft sich Blasting Wand oder Pickaxe.
Man braucht beides für Guinsoo's Rageblade.
Ich kaufe zuerst die Pickaxe, da ich schon vom vorherigen Item mein Abilitybuff erhalten habe
und durch die Pickaxe direkt mein AttackDamagebuff erhalte.

Nachdem man Guinsoo's Rageblade hat sollte man sich das Geld für Sheen
aufbewahren. Sheen update ich dann immer auf Lich Bane.
Auch wenn einige dieser ganzen Items zum Teil darauf basiert sind dir Mana zu geben, was du
an sich nicht hast und nutzlos für dich ist, erhöht es trotzdem dein AbilityPower was ganz wichtig
für Akali ist. Auch die Passivfähigkeiten sind ein muss für Akali.

Nach diesen Items konzentriere ich mich darauf mein Health zu erhöhen und jenachdem
Magic Res. oder Armor vergrößern. Das kommt darauf an was für Gegner du in der Runde hast.

Zu allererst kaufe ich mir Giant's Belt.

Dies kann man zu vielen weiteren Dingen upgraden.

Da wir schon Rylei's Scepter besitzen kaufe ich mir meist im nachhinein Warmog's Armor.
Es vergrößert dein Leben um ein vielfaches und es erhöht dein Hp-Reg, sodass sich dein Leben ziemlich schnell,
in Kombination mit deinem Passivskill, auffüllt.

Danach ist man frei was man kaufen will.
Entweder ein Item für Attack Damage
oder wieder ein Item für Ability Power.
Wenn man noch zuoft stirbt kann man sich
weiteres Health dazuholen.


Spielweise:

Hier mein Masterybuild (wäre ich lvl 30 in League of Legends):
Link: http://www.leaguecraft.com/masteries/1003441130300100010000000000030140000000000

***********Skills Und Items***********
(Ich füge hier die Icons mit beschreibung rein damit ihr die Items besser findet)

Skills:
Akali Spell_10Mark of the Assassin
Akali Spell_12Twilight Shroud
Akali Spell_13Crescent Slash
Akali Spell_14Shadow Dance

Items:
Akali Item_610Doran's Blade
Zu finden unter "Attack"->"Lifesteal"

Akali Item_910Health Pot
Zu finden unter Consumeable


Akali Item_210->Akali Item_710
Boots of Speed -> Sorcerer's Shoes
Zu finden unter "Movement"

Akali Item_510 + Akali Item_310 ->Akali Item_810
Amplifying Tome + Giant's Belt -> Rylai's Scepter

Amlifying Tome findet man unter "Magic"->"AbilityPower"
Rylai's Scepter findet man unter "Magic"->"AbilityPower"
Giant's Belt seht ihr direkt wen ihr Rylai's Scepter anklickt unten in der Combiliste.

Akali Item_311Akali Item_312
Pickaxe -> Guinsoo's Rageblade

Pickaxe zu finden unter "Attack"->"Damage"
Guinsoo's Rageblade ebenfalls unter "Damage" zu finden

Akali Item_511 -> Akali Item_811
Sheen -> Lich Bane

Beides zu finden unter "Magic"->"Ability Power"

Akali Item_110
Zhonya's Ring

Ein Tip von mir falls ihr schon alle anderen Items habt und AbilityPower braucht.
Zu finden unter "Magic"->"Ability Power"

****************************************



Akali hat 3 Angriffsskill und 1 Umgebungsskill.
Von den Angriffsskills ist 1 Skill AOE (wenn auch geringfügig).

1. Mark of the Assassin

Dieser Skill ist sehr effektiv und für den Anfang der Runde sehr nervig für die Gegner.
Es ist ein Wurfskill. Ihr werft den Mark of the Assassin auf einen Gegner und es erscheint
ein Symbol unter- und überhalb des getroffenen Ziels. Das Symbol hällt 6 Sekunden.
Wenn ihr innerhalb der 6 Sekunden einem Gegner Physischen Schaden erteilst,
dann bekommt der Gegner Magischen Schaden in Höhe von deines Skilllevels dazu,
und ihr bekommt ein Teil der Energie wieder zurück.
(Auch abhängig von deinem Skilllevel)

Anfangs solltet ihr den Gegner mit Mark of the Assassin zuspamen.
Der Skill hat ein Cooldown von 6 Sekunden der sich bei erhöhtem Skilllevel verringert.
So macht ihr dem Gegner dauerhaft schaden und er spielt was defensiver, sodass ihr
freie Bahn zu den Minions bekommt und euch Geld holen könnt.
Der Skill ist auch nützlich um durch den "last hit" ein Minion zu töten und das Geld
zu kassieren.

(Ich für meinen Teil mach beides und das kommt wieder darauf an was für Gegner ich habe)



2. Twilight Shroud

Hier wirds sehr interessant, denn dieser Skill ist ziemlich wichtig für dich,
besonders rettet es oft dein Leben. Die Spielweise mit diesem Skill ist
vielfältig weswegen ich hier nur reinschreibe wie "ich" damit spiele. Ihr
könnt es natürlich anders nutzen.

Zu allererst zu den Wirkungen des Skills.
In diesem Bereich, wo du den Twilight Shroud hingeworfen hast,
bist du unsichtbar während du keine Aktion unternimmst. Schlägst du
also oder benutzt ein Skill bist du wieder Sichtbar.
Eine Sekunde nachdem du keine Aktion mehr ausgeführt hast bist du
wieder unsichtbar. Desweiteren sind die Gegner die in diesem Gebiet sind
geslowed. Außerdem erhöht sich deine Rüstung um 10 und erhöht sich
um weitere 10 pro Skilllevel.
Die Gegner werden zu 14% geslowed und erhöht sich um 4% pro Skilllvl.

So jetzt zur Spielweise.
Diesen Skill werf ich manchmal hin wenn ich verfolgt werde und die Gegner austricksen will.
Außerdem hat man in der kurzen Zeit (Ja der Skill hällt nur 6-8 Sekunden) die Gelegenheit
nachzudenken, wo man sich verkriechen will. Das klappt leider nicht immer da die Gegner
den Twilight Shroud auch sehen und meist stehenbleiben und warten bis du wieder sichtbar wirst.
(Ein kleiner Vorteil: Wenn du den Twilight Shroud verlässt bist du noch für 1 Sekunde unsichtbar.)

Verbunden mit dem Skill Shadow Dance, den ich im verlauf des Textes auch
erklären werde, kann man großen Damage erzielen. Ich benutz den Shadow Dance, benutze die
2 Attackskills, und werfe dann ein Twilight Shroud in sein Gebiet, sodass er verlangsamt ist.
Es ist nicht unbedingt Effektiv, entscheidet aber meist über sein Leben.

Twilight Shroud ist auch ziemlich gut um sich einfach vor einer großen Menge Minions unsichtbar zu machen,
sodass die an dir vorbeilaufen. Es klingt sinnlos aber in der ein und anderen Situation ist es sehr nützlich.




3. Crescent Slash

Crescent Slash ist der AOE-Skill. Mit diesem Skill drehst du dich schnell und trifft
alle die um dich herumstehen. Hierbei gibt es nicht viel zu erklären. Ich benutz den
Skill wenn eine große Menge Minions auf low Health sind um alle aufeinmal umzubringen.
Dann benutze ich den Skill direkt nachdem ich Shadow Dance ausgeführt habe.



4. Shadow Dance

Hier wirds interessant, denn dieser Skill ist sehr wichtig und man kann ein haufen von
Sachen mit diesem Skill machen. Mit diesem Skill kannst du ein Gegner von der Entfernung
anrushen (innerhalb 1 Sekunde rennst du sogesehen schnell zu ihm hin) und machst ihm
eine kleine Menge an Schaden.
Den Skill kannst du alle 25 Sekunden (auf dem niedrigsten Skilllevel) und alle
15 Sekunden (auf dem höchsten Skilllevel) ausführen. Alle 15 Sekunden bekommst
du ein Zeichen über deinen Skills, dass der Skill bereit ist. Außerdem kann sich das Symbol
auf das 3fache erhöhen. Also bekommst du auf dem höchsten Skilllevel alle 15 Sekunden
ein Zeichen und das höchstens 3 mal, sodass du quasi den Skill 3 mal hintereinander ausführen
könntest ohne auf dessen Cooldown zu achten. Desweiteren benötigst du "keine" Energie für diesen
Skill. Wie schon gesagt kannst du dein Target damit undashen und ihm Schaden zufügen
(Ich hau dann noch weitere Skills auf ihn drauf als Combi) außerdem kannst du falls du wegläufst
feindliche Minions dazu verwenden von den Champs wegzudashen um dir einen Fluchtweg zu ermöglichen.

Ich denke mal hierzu gibt es nicht mehr zu sagen.


Zu den Skills die man sich vor der Runde auswählen kann benutze ich
Ghost: denn damit kann man schneller laufen um einerseits den
Gegner schneller verfolgen zu können und andererseits gut flüchten zu können.
und als 2. Skill nehme ich
Ignite mit, denn dieser Skill verursacht dem Target sekündlich in
einem bestimmten kurzen Zeitbereich Schaden zu.
Wenn du bei deinen Masteries (Skill Tree), auf der linken Seite das Ignite hochskillst,
bekommst du sogar 10 AbilityPower während dein Ignite nicht bereit ist (Cooldown aktiv)
und das ist was sehr nützliches für Akali!


So...
Im groben bleibe ich am Anfang der Runde je nach Situation Passiv, Defensiv, da Akali
nicht sehr viel aushällt. Erst ab lvl 6 werd ich ziemlich Aktiv, aber greife meist aus dem Hinterhalt
an, sodass man mich nicht in erster Linie angreift und die Gegner ein wenig geschockt sind und eher
zurückweichen als dich zu attacken, was ein Fehler der Gegner sein könnte.
Pass hierbei stark auf gegnerische Türme auf, denn die tuhen höllig weh!
Sammelt schnell Geld durch Minions killn oder geht wenn ihr level 6-8 seit in den Jungel und
killt dort ein paar Monster. Versucht immer in levelrange zu sein, sodass ihr nicht zuweit hinten liegt
mit eurem Champlevel.
Kauft euch direkt die Items wenn ihr das Geld dazu habt und wartet höchstens nur in bestimmten Situationen.
Zb. wenn euer Tower angegriffen wird und du bist gerade an der Stelle oder wenn dein Partner ein Champ
mit dir ausschalten möchte etc.!

Werdet nicht zu Riskant, denn das kann euer Tod bedeuten.

Ich hoffe ich habe hiermit geholfen. Jeder der diese Spielweise verwendet, kann hier gerne seine Meinung
dazu abgeben. Jeder der von Akali Ahnung hat und hier eine Meinung abgeben will darf es auch!

Mfg

Wuhi
Nach oben Nach unten
https://abandoned.forumieren.com
Dalewn
EliteModerator
EliteModerator
Dalewn


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : //127.0.0.1/

Akali Empty
BeitragThema: Re: Akali   Akali EmptyDi Jun 08, 2010 6:33 pm

Wow sehr ausführlich Razz

Nice Wuhi Nice...
Nach oben Nach unten
 
Akali
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Abandoned* We *ADD* Skill to S4 League! :: League of Legends :: Guide-
Gehe zu: