*Abandoned* We *ADD* Skill to S4 League!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum vom Clan *Abandoned*
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League

Nach unten 
+4
LillyRockZ
Dalewn
AngelofFury
UnrealDream
8 verfasser
AutorNachricht
UnrealDream
2nd-Leader
2nd-Leader
UnrealDream


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 35
Ort : Neden

Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League   Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League EmptyDi Jun 08, 2010 5:43 pm

also ich find die bewerbung is ma hammer lang x'D aber auch super gut gelungen^^

ich finds gut wie du die ansicht von einem clan hast und was du erwartest find ich auch ganz gut.

deshalb dickes lob für die ewig lange bewerbung und ich muss sagen, YES, we can^^
Nach oben Nach unten
AngelofFury

AngelofFury


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 32
Ort : Wien

Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League   Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League EmptyDi Jun 08, 2010 5:47 pm

Ich finde die bewerbung nett.

Aber es is mir ein bischen zu viel Very Happy

Würde sagen komm mal ts zock ma mal ne runde zusammen.

Und dan lege ich mein urteil ab^^

mfg Sheep
Nach oben Nach unten
Dalewn
EliteModerator
EliteModerator
Dalewn


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : //127.0.0.1/

Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League   Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League EmptyDi Jun 08, 2010 6:28 pm

Also DAS ist mal eine Bewerbung nach Maß!
Schon allein deswegen würd ich glatt JA sagen XD

Zu deinen Ansichten:
Ich spiegel mich da irgendwie wieder, abgesehn von der Spielfhäufigkeit Razz
So wie ich das sehe spielst du sonst nur Browsergames?
Zitat :
Wurzelimperium, Dark Orbit

Also ich denke auf nen Testspiel lass ichs drauf ankommen.
Komm einfach mal ins TS und wir machen da was aus!

@Wuhi: Setz den mal Sticky als Beispiel Razz

BTW: Ich spiel in etwa auch so lange wie du, hatte aber ne lange Pause dazwischen... ca. nen Jahr
Nach oben Nach unten
LillyRockZ

LillyRockZ


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 31
Ort : Lüdenscheid

Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League   Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League EmptyDi Jun 08, 2010 8:42 pm

Sorry aber diese bewerbung ist...







Awesomeness !

Von mir mehr als ein JA! x]

Mein vorschlag hier .

Diese bewerbung als "Muster" umschreiben und als Vorlage benutzen ! .
Nach oben Nach unten
Wuhi
Elite Wuhiment
Elite Wuhiment
Wuhi


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : Düren/Nörvenich/NRW

Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League   Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League EmptyDi Jun 08, 2010 9:37 pm

Schöne Bewerbung =). Freut mich mal wieder seit langem eine Bewerbung zu lesen, die in allen Ecken gefüllt ist.

Eigentlich machen wir keine Testspiele und haben auch nochnie ein Testspiel gemacht.
Wir sind der großen Meinung, und das möchte ich in meinem Namen durchsetzen (und hoffe, dass das auch auf andere zutrifft),
dass wir den Clan auf sozialem Wege präsentieren möchten.

Ich find ein guter Clan zeichnet sich durch die soziale Lage aus und nicht durch ihren
Skill. Von daher würde ich das mit dem "Testspiel" wegstreichen.
Selbst wenn du das "Testspiel" total verlieren solltest, würden wir dich aufgrund der
sozialen Haltung gegenüber dem Clan bewerten.

Ich freue mich auf Feedback der Osler.

Viel Glück


(Ich werde dich wenn dann nur im Teamspeak auftreffen und nicht ingame da ich gunner bin)

Mfg

Wuhi
Nach oben Nach unten
https://abandoned.forumieren.com
AngelofFury

AngelofFury


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 32
Ort : Wien

Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League   Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League EmptyDi Jun 08, 2010 9:49 pm

Ich habe mit ihm TD und DM gespielt.

Und ich finde ihn recht gut und sympatisch =)

Also von mir ein klares JA


Zuletzt von BlackSheep am Mi Jun 09, 2010 8:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dalewn
EliteModerator
EliteModerator
Dalewn


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : //127.0.0.1/

Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League   Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League EmptyDi Jun 08, 2010 10:16 pm

Joa gute Sache mit dem Headset XD
Ich war jetz zwar in nem Raum mit dir, aber leider hat mich Bloody mit seinem "Virus" ein wenig abgelenkt...
Wie dem auch sei... Gn8
Nach oben Nach unten
Wuhi
Elite Wuhiment
Elite Wuhiment
Wuhi


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : Düren/Nörvenich/NRW

Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League   Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League EmptyDi Jun 08, 2010 11:12 pm

bekommt ihr bei eurer schule alle mündlichen und schriftlichen noten geliefert und dann errechnest du dir aus allem eine 1.64? lol
ich hätte die 2. nachkommastelle einfach weggestrichen xD aber ok!
Joa Chemie ist cool

Bio und Chemie Leistungskurs ich komme xO!
Nach oben Nach unten
https://abandoned.forumieren.com
Dalewn
EliteModerator
EliteModerator
Dalewn


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : //127.0.0.1/

Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League   Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League EmptyMi Jun 09, 2010 6:55 am

Ganz deiner Meinung Raised, ganz deiner Meinung!
Nach oben Nach unten
Happy

Happy


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 33
Ort : Goch [NRW]

Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League   Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League EmptyMi Jun 09, 2010 8:34 am

Schöne Bewerbung, gibt es nichts auszusetzen.
Von mir also auch ein JA, wenn ich schon was zu melden habe ;o
Nach oben Nach unten
AngelofFury

AngelofFury


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 32
Ort : Wien

Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League   Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League EmptyMi Jun 09, 2010 8:39 am

Happy schrieb:
Schöne Bewerbung, gibt es nichts auszusetzen.
Von mir also auch ein JA, wenn ich schon was zu melden habe ;o

Klar hast du was zu melden =)

Ich mein ich kann ja auch was sagen XD

Denke doch das keiner was dagegen hat wen du deine meinung auch sagst =)

lg sheep
Nach oben Nach unten
Anjisan

Anjisan


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 32
Ort : Kiel

Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League   Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League EmptyMi Jun 09, 2010 12:53 pm

Nun bin ich mal dran...!
Naja, von mir aus sollst du deine Chance bekommen...
Die Bewerbung ist dir super gelungen! (Da kann ich nur sagen... Perfekt)

Jedoch möchte ich dich mal kennenlernen, besuche uns mal auf'm TS, solange ich keine persönliche
Meinung von dir habe werde ich mich dem Ja/Nein enthalten, mir ist es sowieso egal, für mich zählt nur die Persönlichkeit,
und nicht das was man Ingame drauf hat!

So Long~
Anji
Nach oben Nach unten
Nekolike

Nekolike


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.05.10

Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League   Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League EmptyMi Jun 09, 2010 6:56 pm

Also Top bewertung (: das is mal richtig gut zu lesen ^^ von mir auch ein ja (:
Nach oben Nach unten
Dalewn
EliteModerator
EliteModerator
Dalewn


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : //127.0.0.1/

Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League   Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League EmptyDi Jun 15, 2010 6:44 pm

So, da ich denke, dass sich das Thema hier soweit erledigt hat schließe ich an dieser Stelle mal.

Xaver wird sich wohl noch ein HS zulegen ^^

CLOSED
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League   Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um eine Aufnahme in den OS Bereich vom Clan *Abandoned* in S4 League
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln die im Clan Abandoned einzuhalten sind!
» "Abandoned"?
» *ADD* Abandoned Gunner
» *ADD* Abandoned Osler
» Abandoned bald auch in anderen Games!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Abandoned* We *ADD* Skill to S4 League! :: Hier bewerben :: S4League-
Gehe zu: