*Abandoned* We *ADD* Skill to S4 League!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum vom Clan *Abandoned*
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nunu überpowerd?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dalewn
EliteModerator
EliteModerator
Dalewn


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : //127.0.0.1/

Nunu überpowerd? Empty
BeitragThema: Re: Nunu überpowerd?   Nunu überpowerd? EmptyMi Jun 02, 2010 4:30 pm

Vll. gehört ja ein Stück "Luck" dazu um gleich alle zu bashen XD
Oder war da locker noch platz?

Btw ich glaub ich fang auch ma mit lol an ...
Nach oben Nach unten
Wuhi
Elite Wuhiment
Elite Wuhiment
Wuhi


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : Düren/Nörvenich/NRW

Nunu überpowerd? Empty
BeitragThema: Re: Nunu überpowerd?   Nunu überpowerd? EmptyFr Jun 04, 2010 2:43 pm

Also es ist wirklich so. Zumindest habe ich das nur bei der US version erlebt.
Nunu hat mit nur einem Skill ganze 5 Leute aufeinmal gelegt. Sein Ulti ist meiner Meinung nacht (Was US angeht)
zu overpowered. Man sollte entweder den Dmg was runtersetzen oder das Movingspeed im Kreis nicht soweit
runtersetzen, sodass nur Master Yi entkommen kann. Ich kenne auch kein Ulti außer der von nunu was ein
ganzes Team downsetzen kann.

Naja...

PS: Akali *-* ist hammer <3!


=D
Nach oben Nach unten
https://abandoned.forumieren.com
Wuhi
Elite Wuhiment
Elite Wuhiment
Wuhi


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : Düren/Nörvenich/NRW

Nunu überpowerd? Empty
BeitragThema: Re: Nunu überpowerd?   Nunu überpowerd? EmptySo Jun 06, 2010 3:14 pm

Shen ist hammer schwer down zu kriegen. Ich glaube jeder würde 1on1 gegen Shen verlieren >.>!
Nach oben Nach unten
https://abandoned.forumieren.com
Wuhi
Elite Wuhiment
Elite Wuhiment
Wuhi


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : Düren/Nörvenich/NRW

Nunu überpowerd? Empty
BeitragThema: Re: Nunu überpowerd?   Nunu überpowerd? EmptySo Jun 06, 2010 4:29 pm

evelyn =O ist auch over!
Nach oben Nach unten
https://abandoned.forumieren.com
Dalewn
EliteModerator
EliteModerator
Dalewn


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 31
Ort : //127.0.0.1/

Nunu überpowerd? Empty
BeitragThema: Re: Nunu überpowerd?   Nunu überpowerd? EmptyDi Jun 08, 2010 3:34 pm

Also mit den Balances tun die sich da schwer kann das sein ? XD
Wenn ich das so höre weiß ich warum ich nie DoTA gespielt hab ^^
Nach oben Nach unten
Nekolike

Nekolike


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.05.10

Nunu überpowerd? Empty
BeitragThema: Re: Nunu überpowerd?   Nunu überpowerd? EmptyMi Jun 09, 2010 10:10 am

Also Nunu ist scho bissy böse aber durch silence & stun kann sein Ulti frühzeitig abgebrochen werden bedeutet auch weniger dmg zudem kann ich raised nur recht geben.
Nunu nicht sofort ganken ! das bringt einem nur den vielleicht zu frühzeitigen tot.

BTW: Akali & Kata °-°
Nach oben Nach unten
Nekolike

Nekolike


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.05.10

Nunu überpowerd? Empty
BeitragThema: Re: Nunu überpowerd?   Nunu überpowerd? EmptyMi Jun 09, 2010 10:45 am

Das ist der selbe Effekt wie bei Kata zB, Ulti wird durch stun, silence, fear etc unterbrochen und zieht damit (bei Nunu's Ulti), da nicht ganz aufgeladen, nicht den vollen dmg.
Am besten Nunu nicht feeden da sonst auch sein toller Eisball massig dmg machen kann in kombi mit seinem buff und seinem ulti kanns trotzdem gefährlich werden Smile
Nach oben Nach unten
Wuhi
Elite Wuhiment
Elite Wuhiment
Wuhi


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : Düren/Nörvenich/NRW

Nunu überpowerd? Empty
BeitragThema: Re: Nunu überpowerd?   Nunu überpowerd? EmptyMi Jun 09, 2010 2:20 pm

Wir haben das Problem ( Und das machen sau viele.), dass vieles unbalanced ist!


So und gerade im PVP ist es noch heute bei vielen Spielen ein riesen Problem und viele
verstehen nicht wie man etwas balanced oder wann etwas balanced ist.

Zunächsteinmal gibt es mehrere Typen von Champs bei League of Legends das schauen wir uns grob mal an.

Wir haben mehrere typen von Damagedealer (die mit mana und die mit Energie(flipping ninjas))

dann haben wir noch die Tanks

und wir haben supportklassen (buffs, healer)
und defensive supportklassen (passive spieler die von einer größeren entfernung den gegner stunnen schwächen verlangsamen etc)

so

dann gibt es noch typen die liegen dazwischen.

Wie balanced man ein PVP-game:

Es ist ganz wichtig dass bei Damagedealern im 1on1 mit full equip ohne strategien mit bloßem Spamen von Skills beide "GLEICHGUT" sind.
Das heißt dass die im endeffekt zum gleichen Zeitpunkt downgehen.
Bei zeitlichen verschiebungen trifft es nicht ganz zu aber so sollte es sein.

Das selbe gilt wenn full tanks gegeneinander kämpfen genauso für healer

Die die dazwischen liegen haben ein problem.

Die die Healer als auch damagedealer sind, verteilen weniger damage als full damagedealer(sonst wärs von vorne rein unfair), jedoch können sie heilen oder buffen.
An sich wenn die beiden gegeneinander kämpfen (1on1 mit fullequip), sollte es trotzdem dazu führen, dass beide zum gleichen zeitpunkt
sterben.


Das gilt für alle anderen auch.

Es werden recht gute posts und unsinnige posts im Expertenforum bei Spieletestern geschrieben und die sollte man sich wirklich reinziehen.

Es wird wirklich getestet ob bei vollem ausmaß irgendwer immer der stärkere ist.

Das Problem liegt jetzt hierbei, dass es auch strategien gibt aber darauf gehen wir erstmal nicht ein und betrachten uns einfach mal Nunu als solches!


Nunu hat recht gute Fähigkeiten.

Zunächsteinmal nutzt er Mana.

Sein Passiv verringer die Manaverschwendung bei Skillausführungen.

Dann hat der Nunu (als Tank) ein Healskill, 2 Damageskills und sogar ein buffskill was sich schon ziemlich mies anhört.
Normalerweise sollten die Fähigkeiten also was runtergesenkt werden, da Nunu ALLE Kategorien ausfüllt.

Das Problem ist: Seine Fähigkeiten sind richtig stark.

Mit erhöhtem AbilityPower kann er sich ohne schwierigkeiten healn und kann sich sogar mit einem attackspeed und movementspeed buff buffen.

Dazu kommt noch, dass Nunu andere slowen kann.
Der Skill der andere slowed (Damit meine ich den eisball den er wirft) macht auchnoch sehr hohen Schaden, kostet ihm nicht viel Mana
und hat einen geringen Cooldown.

Sein Ultimate macht auchnoch SEHR VIEL Damage was schon übermäßig ist, hat zwar eine lange Casttime aber die Gegner werden extrem
geslowed (liegt ca. bei 50%), dazu kommt noch dass die Angriffsgeschwindigkeit um 25% verringert wird.

So fassen wir kurz zusammen.

Nunu hat viel HP
kann sich restorn
kann sich buffen (höhere geschwindigkeit höheren attackspeed[kann auch andere buffen und er wird direkt mitgebufft als nebeneffekt])
kann andere mit einem eisball slowen was immens viel damage macht
kann mit seinem ulti andere slowen und deren angriffsgeschwindigkeit verniedrigen
dazu kommt noch dass sein Ulti ein AOE skill mit weiter range ist.

Sein Ulti kostet haufenweise Mana jedoch kann er sogar umsonst diesen Skill, aufgrund seines Passivs, benutzen, diese chance hat er.

Da er alle Kategorieren im hohem Maß erfüllt ist er schon unbalanced und einfach ein overpowered Champ.
Klar jetzt gibt es Spielweisen bla teamarbeit.
Das Problem ist, dass man sich nicht vor Augen behällt, dass man balancing als Individuum ansehen muss für jeden einzelnen Champ.
Und das im 1on1
Nunu gegen Yi
Nunu gegen Veigar
Nunu gegen Shen
Nunu gegen alle jeweils einzelnd.
etc.

Das Problem hierbei ist:
Nur ein kleiner Teil aller Champs können gegen ihn fighten und überleben.

Sind alle fullequiped wird Nunu immer gewinnen es sei denn das movementspeed ist bei dem Gegner weit erhöht oder er kann silencen bzw stunnen oder fearn.
Da dies nicht für alle zutrifft undzwar nur für einen kleinen Teil wird es immer ein Problem sein gegen Nunu zu kämpfen.

Zum Endergebniss kann man sagen:
Nunu ist wirklich unbalanced und müsste hier und da entweder die Funktionen verlieren oder umgesetzt bekommen.


Man kann aufgrund von Strategien im Team nicht beurteilen ob ein Gegner overpowered ist oder nicht es geht wirklich nur im 1on1! (wenn es um balancing eines Champs geht was ja hier der Fall ist)
Denn im Team könnte man alles machen. Stellt sich nur die Frage wer im Team ist. Wenn man kein stunner silencer oder schnellen champ im team hat, hat der Nunu im Gegnerteam einen riesigen Vorteil(Er könnte in jedem Fall mit dem eisball und dann mit seinem Ulti die gegner plätten [Da er tank ist juckt es ihm nicht ob einer ihn Angreift oder 2 [denkt dran movementspeed verringert, aber auch attackspeed]])


Mfg

Wuhi

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, habe hier nicht darauf geachtet Fehlerlos zu bleiben
Nach oben Nach unten
https://abandoned.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nunu überpowerd? Empty
BeitragThema: Re: Nunu überpowerd?   Nunu überpowerd? Empty

Nach oben Nach unten
 
Nunu überpowerd?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Abandoned* We *ADD* Skill to S4 League! :: League of Legends :: Allgemein-
Gehe zu: